Sommer ade!


Bei diesem weihnachtlichen Wetter da draußen muss ich leider gestehen, dass ich kein großer Winterfan bin. Wie ihr ja schon sicher mitbekommen habt, bin ich ein großer Sommerliebhaber und liege gerne mal im Garten rum und schlürfe Drinks. Viele von euch haben mich gefragt wo ich meinen großen Sonnenschirm den Winter über lagere. Ich habe einen kleinen Schuppen, wo den Winter über alles gelagert wird, was nicht in die Kälte darf. Liegenauflagen zum Beispiel, oder auch meine Sommerreifen. Bin nämlich kein Fan von Allwetterreifen. Lasst mir gerne einen Kommentar da, falls ihr die Scheuen mal sehen wollt in einem Vlog auf Instagram. Habe ich nämlich mit meinem Schatz selbst gebaut.

Kleiner Nachtrag aus aktuellem Anlass: Der Sommer ist mit warmem Wetter zurück seit der angebliche Herbstanfang im Kalender steht. Da bekam ich wieder Lust auf Urlaub und habe mir schon Ferienhäuser bei https://www.sporthotel-oberhof.de/hotel/ferienhaeuser/ angesehen. Ihr wisst ja wie sehr ich deren Unterkünfte liebe.

Kommentare

  1. Übrigens habe ich dann doch noch Urlaub bekommen und direkt Ferienhäuser angesehen. Bin jetzt über das nächste Wochenende hier: https://www.sporthotel-oberhof.de/hotel/ferienhaeuser/. Bericht folgt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitsdeko

Urlaub